Katzen

Folgende Samtpfoten suchen ein Zuhause


Freddy (oben) und Filou (unten) geb. 02.04.2023

Die Katzenbrüder Freddy und Filou wurden am 02.04.2023 bei uns auf dem Marienhof geboren.

Filou (Bild: unten) ist bereits vermittelt worden.

Freddy (Bild: oben) ist sehr schüchtern und sucht einen geduldigen lieben Menschen, der den kleinen Kater Sicherheit gibt und er sich langsam öffnen kann.


Yakut (weiblich) geb. 2022

Ceviz (weiblich) geb. 2021

Tiaki und Tislit (männlich) geb. 14.06.2023

Für diese vier Katzen wird ein neues dauerhaftes Zuhause gesucht:

  • Ceviz, 2 Jahre alt – weiblich, kastriert und gechipt
  • Yakut, 1 Jahr alt – weiblich und kastriert
  • Tiaki geboren am 14.06.23 – männlich
  • Tislit geboren am 14.06.23 – männlich

Alle vier Katzen sind in ihrem aktuellen Zuhause geboren und aufgewachsen. Sie sind sehr menschenbezogen und sozial. Die vier Samtpfoten sind alle samt Freigänger und es wäre schön, wenn sie auch weiterhin raus können. Um ihnen den Umzug einfacher zu machen, würde es uns und die Katzen freuen, wenn sie zu zweit in ein neues Zuhause einziehen können.

Bei Interesse melden Sie sich telefonisch unter: 0176 84 95 81 92


Henry ca. 10 Jahre alt

Der schwarze Kater Henry sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 10 Jahre alt und kastriert. Für Ihn wir ein Zuhause als Freigänger mit möglichst keiner Nachbarschaft gesucht, da er gerne in anliegenden Gärten oder vor fremden Haustüren markiert.

Bei Interesse an Henry leiten wir den Kontakt weiter.