Vermittelt

Nero hat ein Zuhause gefunden!

Nero, der 2 jährige DSH-Collie Mix, ist ein Trennungsopfer – er kann leider nicht in seinem bisherigen Zuhause bleiben.

Nero ist kastriert, wohl ein sehr lieber Hund, der aber dennoch eine klare Ansage braucht, er ist mehr ein
Männerhund.

Nero1

Nero

———————————————————————————————————————————
Hat ein Zuhause gefunden!

Scooby ist ein ca.6Monate alter Mischlinge Rüde. Er ist sehr liebesbedürftig, sollte allerdings noch erzogen werden.

Nähere Infos unter 07134 537351 oder www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Scooby
———————————————————————————————————————————-
Mali ist eine ca.3 Jahre alte belgische Schäferhund Mischlings Hündin. Sie hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr verspielt.
Nähere Infos unter Tel.07942 945740 oder unter www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Mali2
Mali
———————————————————————————————————————————–
Hat ein Zuhause gefunden!

EIN NEUES ZUHAUSE
FÜR OSKAR

Für unseren zwei Jahre alten, kastrierten und gechipten Golden Retriever suchen wir ein neues Zuhause.
Oskar ist ein agiler Hund, der unwahrscheinlich gerne mit Menschen zusammenarbeitet. So liebt er es
beispielsweise, wenn er Gegenstände (Futterbeutel, Frisbee, Bälle, etc.) bringen oder suchen kann.
Besonders spannend wird es für ihn, wenn diese Apportierübungen knifflig gestaltet werden und er dabei
nachdenken muss. Neben einem Apportierseminar hat Oskar mit seinem Frauchen ein Seminar besucht,
bei dem er gelernt hat, mit einer Reizangel zu spielen/arbeiten. Außerdem trainiert Oskar auf dem
Hundeplatz immer wieder alltägliche Situationen unter
Ablenkung. Dazu gehören z.B. richtiger Umgang mit
Hundebegegnungen, Leinenführigkeit, Abrufen, Umgang mit
verschiedenen Reizen, usw.

Oskar kann schon eine ganze Menge, muss
aber auch noch einiges lernen. In seinem
„Rudel“ versucht er – insbesondere dann, wenn
er nicht ausgelastet ist – seinen Kopf
durchzusetzen. So kann er bei Gegenständen,
die ihm wichtig erschienen, aggressiv reagieren. Darum muss sein neuer Besitzer hundeerfahren und
sehr konsequent sein und die Bereitschaft / Zeit mitbringen, Oskar nicht nur körperlich, sondern auch
geistig auszulasten.
Haben Sie weitere Fragen oder ernsthaftes Interesse an Oskar? Rufen Sie uns an: 06261-6741620.
Sprechen Sie ggf. auf den Anrufbeantworter – wir rufen Sie zurück.

P.S. Leider habe ich es nicht geschafft, die schönen Bilder von Oskar einzustellen, Bei Interesse schicken wir sie gerne nach – 07138-68001 oder schreibt mir unter info@tierfreunde-marienhof.de

———————————————————————————————————————————–
Hat ein Zuhause gefunden!

Der Verein Dobermann-Nothilfe hat folgende Hunde dringend zu vermitteln:

zabanue

 

Zaba,mittelgrosse Mischlingshündin, 1 jahr alt ,kastriert

Ach liebe Menschen, da ist man nun auf der Welt, kommt in eine Familie und als die merken, dass ich eine größere Hündin und kein kleines Kuscheltier werde, jagen sie mich einfach auf die Straße. Dabei bin ich lieb, gehorche gut und bin sogar stubenrein. Also ich kam auf die Straße und wurde auch gleich schwanger. Das war schlimm, den es gibt ja nichts zu futtern und die Babys haben mir alle Kraft genommen. Ich habe mich zuletzt einfach nur in einen Graben gedrückt und konnte nicht mehr und die Zecken haben mich fast aufgefressen. Da kam ich hierher in dieses große Tierheim in Polen und habe gleich 6 Welpen bekommen. Aber nur einer hat überlebt. Die Pfleger hier hatten viel Mühe mit mir, weil es mir so schlecht ging und sie auch noch über 50 Zecken wegmachen mussten. Jetzt geht es mir besser und ich darf mit meinem Sohn noch im Haus wohnen. Aber nicht mehr lange, dann muss ich in einen Zwinger. Da darf ich dann nicht mehr raus. Wie soll ich da sauber und adrett bleiben??? Etwas zugenommen hab ich auch schon, aber dort draußen sind so schrecklich viele andere Hunde, die wollen doch auch alle fressen und laufen und schmusen. Ach, was soll da nur aus mir werden??? Bitte, liebe Menschen, holt mich hier raus! Ein so schlimmes Lebensjahr reicht doch! Ich bin wirklich superlieb und mit allen Hunden verträglich. Ich bin auch bestimmt ganz lieb und möchte noch so viel lernen und endlich auch einmal ein fröhliches Hundemädchen sein dürfen. Ich möchte wissen wo ich hingehöre und beschützt werden und bitte bitte nie mehr einfach auf die Straße gejagt werden! Eine Pflegestelle würde doch schon helfen, dann darf ich gleich aus dem haus hier zu euch kommen. Und dann geht es mir bestimmt endlich einmal richtig gut! und ich will Euch dafür von ganzem Herzen lieben und immer treu zu Euch halten und ganz brav sein!

Ich könnte Mitte September bei Euch sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau marion Link

marion.link2@gmail.com

0178/8346004

———————————————————————————————————————————————–
Hat ein Zuhause gefunden!

lusiaba

Lusia,kleine Mischlingshündin, 4 Jahre alt ,kastriert

Achtung! Achtung, ich komme! Ich, die kleineLusia aus dem großen polnischen Tierheim. Ich bin 4 Jahre und habe gelernt, dass man sich im Leben durchsetzen muss, dass das Leben Kampf ist, dass einer Hundedame nichts geschenkt wird. Trotzdem mag ich andere Hunde, besonders die Rüden sehr.Manche Hündinnen mag ich nicht. Kommt auf die Chemie an. Doch hier wird es einem auch nicht leicht gemacht, man sitzt in einem Zwinger, Tag für Tag und mit der Zeit verliert man alle Hoffnung. Dabei weiß ich ganz genau, dass es irgendwo dort draußen ein anderes Leben geben muss, ohne Kampf, ohne Angst, wo man lernen darf und den Menschen vertrauen. Es können doch nicht alle schlecht und gefährlich sein! Es soll Menschen geben, mit denen man zusammenleben kann, die lieb sind und einem viel beibringen und mit denen das Hundeleben richtig schön ist. Ach, danach sehnt sich mein Herz, nicht mehr kämpfen müssen, endlich zur Ruhe kommen, das wäre wundervoll. Gibt es das wirklich???? Ja dann, liebe Menschen, gebt mir eine Chance, habt ein wenig Geduld mit mir und bringt mir endlich alles bei, was das Leben mit Euch schön und glücklich macht. Wie würde ich Euch lieben, Euch danken für ein richtiges Zuhause oder eine Pflegestelle, dafür, dass ich nie wieder in so einem Tierheim lande, nie wieder Angst haben muss.Schaut Euch meine Zähne an, man nennt mich auch das lachende Krokodil:-)

Ich könnte im September bei Euch sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Yvonne Kube

missi-motte@gmx.de

01703241529

——————————————————————————————————————————————-
Hat ein Zuhause gefunden!

funjajuli

Funja,kleine Mischlingshündin, 2 Jahre alt,kastriert

Mit Funia kommt Leben und Fröhlichkeit in Ihr Haus, da gibt es keine Langeweile mehr. Sie ist eine liebe Maus, die das Leben in der Familie schon kennt. Sie kann sogar alleine bleiben, nur Katzen mag sie überhaupt nicht. Die quicklebendige Hündin ist genau der richtige Spielgefährte für Ihre Kinder, denn sie spielt gerne mit ihrem Ball und lernt ganz sicher viele Kunststückchen. Begeistert wird sie alles mitmachen und alle Familienmitglieder bezaubern. Noch sitzt sie in dem großen polnischen Tierheim und keiner erkennt, welcher Schatz dort in dem Zwinger hockt wie eine verwunschene Prinzessin, die auf ihre Erlösung wartet. Funia ist der Liebling aller Pfleger, aber das bedeutet nur, dass diese ab und an etwas Zeit für sie haben, mit ihr mal einen kurzen Weg gehen und auch mal ein kleines Leckerchen für sie haben. Das Leben dort ist hart für die Kleine, die sich bewegen möchte, das Leben genießen, die große weite Hundewelt erobern. Funia braucht eine Familie, Funia braucht Sie, die Sie schon lange nach so einem Sonnenschein suchen. Das leere Hundekörbchen möchte doch wieder bewohnt werden und wenn Sie sich entschließen, ihr eine Pflegestelle zu schenken, dann wäre ihr auch schon geholfen und sie dürfte endlich die ersten fröhlichen Sprünge in ein neues glückliches Leben wagen.

 

Funja könnte Mitte September bei Ihnen sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

06241593995

————————————————————————————————————————————————-
Hat ein Zuhause gefunden!

czupurek

Czupurek,kleiner Mischlingsrüde, 7 Jahre alt ,kastriert

Ja will mich denn überhaupt keiner haben???? Ich warte doch schon so lange auf Euch! Jahrelang!!! Und ich geb die Hoffnung einfach nicht auf! Und hübsch bin ich auch, das müsst Ihr doch sehen!

Zugegeben, ich bin immer noch ein wenig bang, denn ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, ganz besonders mit Männern. Aber Frauen sind super, die können auch viel besser streicheln. Die süßen Hundemädchen haben es mir ja auch angetan — die Rüden können bleiben, wo sie sind. Da muss man sich nur behaupten. Aber wenn ich so eine richtig liebe Familie fände, die ich so in aller Ruhe beschnuppern kann und die dann auch noch so ein richtig gemütliches Körbchen für mich hätte, ja, dann wäre alles anders, dann könnte ich schon vertrauen und glauben, dass endlich alles gut wird. Dackel sind zäh, die leben lange, da sind die paar Jährchen, die ich auf dem Buckel habe, rein gar nichts. Hier in diesem großen Tierheim in Polen haben die Pfleger ja alle keine Zeit. Ist auch kein Wunder bei den vielen, vielen Hunden. Da lernt man nichts, da langweilt man sich nur. Doch ich bin fix, ich lerne schnell, wenn ich bloß erst hier raus wäre.Anfangs bin ich zurückhaltend Dazu würde ich nur eine Pflegestelle brauchen und dann seht Ihr schon, was für ein toller Bub ich bin. Dann könnte ich endlich wieder was erleben, die Welt erobern und Eure Herzen sowieso. Also bitte enttäuscht mich nicht, ich darf doch nicht vergebens gehofft haben, die ganzen Jahre lang!!! Bitte!Ich könnte Mitte September bei Euch sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

h.plenk@web.de

02351/42510

 

 

 

————————————————————————————————————————————–

Kobi

Kobi

Kobi hat, dank den Tierfreunden der Dobermann-Nothilfe,  ein neues und liebes Zuhause gefunden.

————————————————————————————————————————————–

Dago und Elliot sind vermittelt und haben ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Dago  Elliot

————————————————————————————————————————————–

Iko und Kyra  Iko und Kyra haben jetzt ihre neue Heimat in Augsburg gefunden.

Wir freuen uns sehr, dass es doch so schnell geklappt hat.

————————————————————————————————————————————–
Rainer

Rainer

Rainer konnte durch die Freunde der Dobermann-Nothilfe erfolgreich in ein neues, gutes Heim zu erfahrenen Hundeliebhabern vermittelt werden.
————————————————————————————————————————————–
Niki konnte in gute Hände vermittelt werden!
Wir freuen uns für ihn!

Niki

Niki

————————————————————————————————————————————–

 

 

Buster

 

Unser „Sorgenkind“ Buster hat ein neues Zuhause gefunden. Nachdem er mit ca. 3 Monaten von seinen Vorbesitzern ausgesetzt wurde, kam der schwarze Schäferhundmix zu Helga Klaiber auf den Marienhof. Sie gab ihm einen Namen und einen Platz im Rudel und das verstörte Fellbündel blühte von Tag zu Tag mehr auf. Leider konnte sich kein Interessent für den sehr aufmerksamen und überaus gut sozialisierten, sanften Riesen erwärmen, und das war – wie sich jetzt zeigte – auch gut so, denn nach 4 Monaten hat er jetzt eine Familie ausgesucht bei der die Chemie von Anfang an stimmte. Sie werden seinen Bedürfnissen, die ein Schäferhund nun mal hat, gerecht werden, mit ihm aktiv arbeiten und natürlich ist der nötige Rudelanschluss mit genügend Schmuseeinheiten auch gesichert. Wir wünschen der Familie viel Freude mit Ihrem neuen Mitbewohner und sind uns sicher, dass Buster es Ihnen mit viel Liebe vergelten wird.

————————————————————————————————————————————–

Rocky

Rocky

Rocky ist glücklich. Er durfte am  Sonntag, 16.01.2011 zu seinen neuen Freunden ziehen. Er wurde durch den Tierschutzverein Eppingen u.U. e.V. vermittelt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Freude und alles Gute beim herumtollen und bei ausgedehnten Spaziergängen.

————————————————————————————————————————————–

Welpen 02.12.2010

Welpen 02.12.2010

Wir könne unser Glück kaum fassen, wir haben jetzt alle eine neue Familie und ein neues Zuhause. Wir werden unseren neuen Frauchen und Herrchen nach der super Pflege auf Marienhof sicherlich viel Freude bereiten.

————————————————————————————————————————————–

Einstein

Einstein

Hurra, ich darf nach Italien. Gestatten, mein Name ist „Einstein“ und ich bin neben „Filou“ der zweite der fünf Welpen von Hexe, der ein neues Heim bei ganz lieben Menschen bekommt. Sobald ich groß genug bin werde ich abgeholt und fahre ganz bestimmt bald in den sonnigen Süden.

————————————————————————————————————————————–

Shorty

ENDLICH!!! Shorty hat eine neue Heimat gefunden! Shorty wird seinen neuen Bällchenwerfern sicher viel Freude und Zuneigung bringen. Wir hoffen alle, dass es so bleiben wird und wünschen Shorty und seiner neuen Familie viel Freude.

————————————————————————————————————————————–

Sam

Sam

Sam hat eine neue Heimat gefunden!

Nachdem wir Sam am 27. Dez. 2010 in eine Pflegestelle bringen mussten, hat der Zufall eine glückliche Wendung gebracht. Ein Besucher der Pflegestelle hatte sich am selben Tag noch in Sam verliebt. Sam wurde sofort von dem erfahrenen Hundefreund mitgenommen. Wir wünschen Sam und seinem neuen Herrchen ein eine gute Zeit miteinander.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz, ganz herzlich bei Frau Sabine Baumert, die uns für Sam kurzfristig eine Pflegestelle angeboten hatte.

————————————————————————————————————————————–