Liebe Tierfreunde und Mitglieder,
Ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gestartet und es sind alle gesund und munter, egal wieviel Beine.
Alle Jahre wieder ist es Zeit für unsere Jahreshauptversammlung.
Dieses Jahr etwas früher, da wir bis Ende Juli beim Finanzamt unsere Gemeinnützigkeit wieder beantragen müssen und daher das Jahr 2025 abgeschlossen sein muss.
Termin: Sonntag 21.06.2026 um 15,00 Uhr
Ort: Marienhof 3, 74193 Schwaigern
Tagesordnung:
- Begrüßung und Feststellung der ordnungsgem. Einladung, durch die 1. Vorsitzende
- Bericht der 1. Vorsitzenden
- Bericht des Kassenwartes
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Gesamtvorstandes und der Kassenprüfer
- Wahlen: 1. Vorsitzende, 2. Vorsitzender, Kassenwart und Schriftführer
- Wahl der Kassenprüfer
- Aktivitäten 2025
- Verschiedenes – Diskussion
- Ende der Versammlung
Auf Euer recht zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr und hoffen auf das Wohlwollen des Wettergottes.
Vorschläge und Anregungen sind bis 4 Wochen vor der Versammlung, schriftlich bei der 1. Vorsitzenden einzureichen.
Wir bitten die Barzahler des Mitgliedbeitrages die 36 Euro passend mitzubringen.
Mit tierischen Grüßen
Helga Klaiber
1. Vorsitzende
