Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

der für den 10. und 11. Oktober vorgesehene Hofflohmarkt muss auf das nächste Jahr verschoben werden.
Anhaltende Feuchtigkeit in der Nacht würde die Flohmarktartikel nachhaltig schädigen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns schon zugesagt hatten und hoffen, dass Ihr im nächsten Frühjahr wieder tatkräftig helfen könnt.

Leider müssen wir unseren Hofflohmarkt dieses Wochenende absagen, der Wettergott hat kein Einsehen und droht mit Nässe von oben.

Deshalb ist der neue Termin das Wochenende am 10.und 11. Oktober

Hallo liebe Mitglieder und Tierfreunde,

wie Euch ja allen bekannt ist, finanzieren wir einen Großteil unserer Kosten durch die Flohmärkte, die wir 2-3 mal im Jahr durchführen.
Erfreulicherweise ist die Spendenbereitschaft in der Bevölkerung sehr groß, so dass immer wieder für Nachschub gesorgt ist.
Da der Nachschub aber größer als der Vekauf ist, ist unsere Scheune zwischenzeitlich mehr als überfüllt, d. h. sie platzt aus alle Nähten.
Wir wollen daher einen Hof-Flohmarkt veranstalten, nach dem Motto
– ALLES MUSS RAUS –

Wann? Samstag, 19.September 2015 ab 13.oo Uhr
Sonntag, 20. September 2015 von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Ersatztermin: 10. und 11. Oktober 2015

Wo? Auf dem Marienhof
Der Marienhof liegt zwischen Leingarten und Massenbach und ist ausgeschildert.

ACHTUNG: Der Flohmarkt finden nur bei gutem Wetter statt, wenn schlechtes Wetter angesagt ist findet der ganze Flohmarkt an dem Ersatztermin statt.

Wir freuen uns sehr auf alle Besucher!

Comments are closed.