Frühlingsfest in Schwaigern

Am Sonntag, dem 09. April waren die Tierfreunde Marienhof mit ihrem Flohmarktstand wieder auf dem Parkplatz der Volksbank, der uns freundlicherweise jetzt schon zum 3. Mal zur Verfügung gestellt wurde – vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Bei strahlendem Frühlingswetter zog es die Menschen in Scharen an die Sonne und ins Städtle. So auch an unseren Stand, der mit Sachspenden aus der Region gut bestückt war.

 

Bei den Kleinstpreisen, die wir aufriefen, konnte kaum einer widerstehen und zückte das Portemonnaie, so ging eine nagelneue Espressomaschine für 10.-€ über den Tisch, oder ein unbenutzer Original Römertopf wechselte für 5.-€ den Besitzer.

 

Aber auch die Second Hand Artikel fanden bei uns Ihre neuen – und sehr glücklichen- Besitzer und mussten so ihre Existenz nicht auf der Müllhalde beenden.

Das ist das beste Upcycling, das es geben kann!

 

So wurden wieder eine Menge Münzen in den Tierschutztopf geworfen und der Marienhof ist somit für den Katzenandrang 2017 gewappnet.

 

Vielen Dank an die unermüdlichen Helfer, die ihren ganzen Sonntag für den guten Zweck hergaben!

Comments are closed.